easySki –
Ihr persönlicher
Skischulservice

Unsere kleine aber feine, persönlich geführte Ski & Snowboardschule easySki steht für neueste und innovative Unterrichtsmethoden.

Auch die Kinder, die "Ski-Asse" von morgen sind bei uns sehr gut aufgehoben. Wir bieten einen für Kinder speziell ausgerichteten Privatunterricht an.

Kleiner Tipp: Fragen Sie nach unseren Familien-Privatskilehrer/in.

Snowboard Einsteiger lernen bei uns schnell die Basics und Fortgeschrittene Boarder verfeinern ihren Style.

Höchsten Wert legen wir dabei auf gute Beratung und maßgeschneiderte Privatkurs-Angebote.

easySki - Ihr persönlicher Skischulservice

#easyskisaalbach

Um gleich in das Skivergnügen zu starten,
treffen wir uns direkt am Skilift.

Kontakt

easySki
Ski & Snowboardschule

Gernot Panholzer
Hasenbachweg 268
5753 Saalbach Hinterglemm
Österreich

T: +43 699 111 800 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook
Map